FSH-Studiengänge
Assessorwirt/in jur. (FSH)
- Studienbeschreibung
- Studienablauf
- Studieninhalte
- Berufsperspektiven
- Vorausssetzungen
- Gebühr/-dauer
Rechtswissenschaften
- Assessorwirt/in jur. (FSH)
- Rechtswirt/in (FSH)
- Rechtsreferent/in jur. (FSH)
Wirtschaftsrecht
- Wirtschaftsjura (FSH)
- Rechtsökonom/in (FSH)
Betriebswirtschaftslehre
- Betriebswirt/in (FSH)
- Marketingwirt/in (FSH)
- Steuerfachassistent/in (FSH)
Staatsexamensvorbereitung
- Erste jur. Staatsprüfung
- Zweite jur. Staatsprüfung
IHK-Studienangebot
- Recht für Führungskräfte (IHK)
- Unternehmensmanager/in (IHK)
FBA-Lehrangebot
- Fachwirt/in Kanzleimanagement
Masterstudiengänge
- Master of Science, MLS
Kontakt

Kontakt  |   Login    

Aus welchen Teilen setzt sich der Marketing-Mix zusammen



Der Marketing-Mix besteht aus dem Produktmix, dem Preis- und Konditionenmix, dem Distributionsmix und dem Kommunikationsmix.
Der Produktmix befaßt sich hauptsächlich mit der Produktgestaltung, Qualität, Namen, Marken, Verpackung, Service- und Garantieleistungen.
Die Preis- und Konditionenpolitik ist für die Preisgestaltung, Lieferungs- und Zahlungsbedingungen, Rabatte usw. zuständig.
Beim Distributionsmix geht es um Standortwahl, Absatzwege, Lager, Logistik usw.
Der Kommunikationsmix beinhaltet die eigentliche Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit.


< zurück weiter >
zurück zur Startseite

Kontakt
FSH

Telefon:
0681 / 390 5263

E-mail:
info@e-fsh.de


Studienführer
Stellenangebote









Impressum
Datenschutz










 
 Grafiken und Inhalte dieser Internetpräsenz sind © urheberrechtlich geschützt. Jede Vervielfältigung, oder anderweitige Verwendung ohne schriftliche Genehmigung der 1st Position GmbH ist untersagt. Erwähnte Produkte oder Verfahren sind in der Regel eingetragene Warenzeichen und werden als solche betrachtet. Partner